Blog

Kategorien

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Mitarbeiter Sie nicht respektieren

Über : Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Mitarbeiter Sie nicht respektieren

Kommentare

Sven
2020-02-07 11:07:48
Also bei uns in der Firma klappt es wunderbar. Wenn wir Probleme haben, können wir einen Termin mit unseren Chef machen. Unser Chef antwortet ungehend auf die Anfrage und macht zur gleichen Zeit einen Termin mit den Mitarbeiter aus. So sparen wir uns die Abteilungsleiter und sind uns sicher das unsere Anfragen beim Chef ankommen. Ich bin über 15 Jahre in den Unternehmen und kann mir auch die nächsten 20 Jahre da vorstellen.
Conny
2019-11-06 10:10:21
Das sollten mal unsere Vorgesetzten lesen und sich Gedanken machen. Warum verhalten sich Vorgesetzte immer so? Wir die Mitarbeiter sind doch die jenigen die das Geschäft zum laufen bringen. PS: cooler Blog